Die Buchungssoftware Scooterplan.net und der Weg zum eigenen E-Bike Vermietsystem

Leipzig, 31. August 2011. Die Software Experten von Scooterplan.net – der Online-Buchungssoftware für die Vermietung von Fahrzeugen sind auf der EUROBIKE 2011 in Friedrichshafen.

Im Rahmen des Travel Talk am 2. September 2011 referiert und diskutiert Mario Wermuth, Geschäftsführer von Scooterplan.net, über den Aufbau von Fahrradverleihsystemen.

Der Software-Experte spricht um 14.00 Uhr im Raum Berlin des Konferenz-Zentrums über die Online-Buchungssoftware Scooterplan.net. Unter dem Rahmenthema „Der Weg zum E-Bike Verleih – Vermietsysteme im Vergleich“ erläutert Wermuth Funktionen der Buchungssoftware und spricht über die Möglichkeiten, die eine Software as a Service-Lösung für Fahrradvermieter und Touristiker bereithält.

Beim diesjährigen Travel Talk geht es um die Zukunft des Fahrradtourismus. Der internationale radtouristische Kongress gibt Einblicke in fortwährende Trends und zugleich einen Ausblick auf zukünftige Innovationen.

SCOOTERPLAN.NET

Doreen Wallborn