SCOOTERPLAN.NET präsentiert zum TravelTalk 2013 das Fahrrad-Verleihsystem www.e-bike-naheland.net

Leipzig, 22. Juli 2013. SCOOTERPLAN.NET präsentiert das gemeinsame Fahrrad-Verleihsystem www.e-bike-naheland.net.

Beim Kongress für Fahrrad-Tourismus Travel Talk, der jährlich im Rahmen der EUROBIKE stattfindet, stellen Petra Prem, Naheland Touristik GmbH, Sven Kriewald, OK E-Bikes und Mario Wermuth, SCOOTERPLAN.NET das Gemeinschaftsprojekt www.e-bike-naheland.net vor.

Vermietsysteme im Vergleich, im Rahmen der EUROBIKE auf dem Messegelände in Friedrichshafen statt. Vom 28. August bis 31. August 2013 trifft sich dort die Fahrradbranche.

Termin: Freitag, 30. August 2013
Zeit: 14:25 Uhr
Ort: Raum Berlin/ Foyer Ost

E-Bikes für das Naheland

Unter dem Dach der Naheland-Touristik GmbH entsteht in der Ferienregion Naheland ein regionales E-Bike-Verleihsystem. Touristiker und Fahrrad-Fachhändler arbeiten gemeinsam daran, mit der Buchungssoftware SCOOTERPLAN.NET ein möglichst flächendeckendes Netz aus Verleih- und Ladestationen aufzubauen. Von der Nahe-Quelle bis zur Mündung bei Bingen in den Rhein gibt es mehr als 25 Verleihstationen mit ca. 90 E-Bikes, die bequem online gebucht werden können.